Startseite
  Über...
  Archiv
  Gastfamilie
  My cool Friendz!!
  Meine Pflanzen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kimwinner
    mai-thu
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/molllie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag von Freitag, dem 28.September

Huiiii, hab gestern (Donnerstag) die Arbeit wiederbekommen und habe 20/20 Punkte erzielt, also die beste Note^^ Aber ich muss sagen, es wurde wirklich nicht streng benotet! Es gab Leute, dessen Text eigentlich nur aus Mischmasch und Schrott bestand und die trotzdem noch 14/20 Punkte bekommen haben, was einer 2 entspricht.

Und jetzt ist eeeendlich Wochenende! Ich hab es dringend nötig…und ihr da drüben habt Ferien -.-

Heute wurde ich so was von durchnässt, weil ich keinen Regenschirm hatte und es den ganzen Tag lang geschüttet hat. Direkt nach der Schule schnell in die warme Dusche gehüpft und danach einen dicken Pulli angezogen.

Leider wird mein Week-end nur aus lernen und noch mal lernen bestehen. Am Dienstag schreib ich ja immer Dst und dieses Mal ist es Dst sciènce physique + svt (sciènce de la vie et la terre, also so was wie bio). Das wird so was von hart für mich, weil ich alles auf Französisch lernen muss und das sind etwa 20 Seiten Text und Zeichnungen.

Hab euch lieb,

Marlen

30.9.07 19:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (2.10.07 23:59)
hey marlennn
wie gut, dass ic herst im 2. Halbjahr angefangen habe, die Arbeiten mit zu schreiben^^.

Und ich hab naechste Woche auch Feriennnnnnnnn

Alles Liebe Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung