Startseite
  Über...
  Archiv
  Gastfamilie
  My cool Friendz!!
  Meine Pflanzen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kimwinner
    mai-thu
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/molllie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tag gestern in der Übersicht:

Aufstehen, zu wenig frühstücken (wie immer), zur Schule fahren, langweiligen Deutschunterricht haben, noch Millionen andere Kurse haben, Kopfschmerzen bekommen, schlechtes Wetter (dunkel und regnerisch), sehr Müde sein, Nach Hause fahren, kein Buch mehr zum Lesen haben, langweilen und euch diesen Blogtext schreiben…Aber sonst geht’s mir gut :D

Heute ist erst Montag und ich bin schon sooo müde! Morgen wird der Tag wenigstens ein wenig entspannter, weil die anderen einen 4-Stündigen Französisch Test schreiben. Wenn ich Glück habe, darf ich mit den anderen Austauschschülern nach Compiegne laufen und dann mal ein bisschen für mich selbst einkaufen gehen, ohne ein richtiges Zeitlimit ( Drückt mir die Daumen, dass die Direktorin ja sagt und dass das Wetter wenigstens einigermaßen schön wird!

Die letzten paar Tage und das Wochenende waren ereignislos, aber nicht langweilig. Mittwoch und Freitag hatten wir jeweils drei Stunden (!!!) Audio und haben zwei Filme geguckt. Der erste hieß „2046" und der zweite „In the mood for love". Die Titel sagen schon fast alles^^ Ich fand den ersten ziemlich langweilig, weil der seeeehr kompliziert war, auch für die Franzosen, und über 2 Stunden lang war. Also bin ich einfach mal so gegen 16:00 eingeschlafen :D Aber zum Glück nicht lange, sonst hätte jemand das bestimmt bemerkt und das wäre ja zu peinlich ( Der zweite war kürzer, einfacher zu verstehen und dadurch ein wenig spannender. Wenn es nicht so ein blöder, kitschiger Liebesfilm ohne Liebe gewesen wäre^^ Die beiden sind vom gleichen Regisseur gemacht worden. Der heißt irgendwie Wong kar wai oder so ähnlich. Wenn ich noch mehr seiner Filme sehen muss werd ich noch verrückt!

Am Wochenende haben wir einen kleinen Trödelmarkt (Brocante heißt das auf Französisch, wen das interressiert ( ) in unserer Stadt besucht. Ich find es immer noch erstaunlich, was für Schrott manche Leute verkaufen! Ich gehe jetzt nicht ins Dateil, das würde zu lange dauern, aber es ist sehr amüsant!

Im Moment gibt es hier ja ganz viele Taubenbabies und ich hab gestern die Erlaubnis bekommen, deren Stall zu besuchen, wann auch immer ich will ( Ich werd es auf jeden Fall ausnutzen, weil die so was von schnuckelig sind und total schnell groß werden. Es gibt im Moment zwei niedliche braune Babies. Eins hell und eins dunkel. Das helle ist echt ein kleiner Kämpfer, das wollte sich überhaupt nicht streicheln lassen. Wird bestimmt ein Männchen^^ Die klacken immer so lustig, wenn sie Angst haben. An das dunkelbraune Baby (oder Küken) wollte ich nicht dran, weil beide Eltern bewacht haben und die schon böse wurden, als ich einen halben Meter vom Nest weg war!

Ich hoffe euch allen geht’s gut und ihr habt Spaß ( Ich habe jetzt schon mal bestimmt 25 MB Fotos bereit, aber über meine E-mail adresse darf ich nur 4 MB verschicken. Entweder ich muss mehrere E-mails schreiben oder mir was besseres einfallen lassen! Bitte schreibt mir als Kommentar oder als GB-eintrag eure e-mail adressen, damit ich euch eventuell ein paar Bilder schicken kann!

Thx und viele grüße,

Marlen

18.9.07 21:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (23.9.07 03:34)
Ich weis noch am Anfang bin ich jedesmal!!! bei brasilianischer Geschichte eingeschlafen!!! Sowas von langweilig, besonders wenn man es noch nicht mals versteht...
Ich möchte auf jeden FAll Fotosssssssssss
lisa_awater90@hotmail.de

MAchs Gut Lisa

PS: Mit dem Wetter hab ich (jenachdem wie man es sieht mehr Glück: 35 Grad + Sonnenschein


*Mai Thu* (23.9.07 12:42)
Mach es doch bei SchuelerVZ rein .. als album

mai_thu1991@yahoo.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung